Sonntag, 2. August 2015

Trip to Hamburg & Haul

Hallo ihr Lieben,
In diesem Post wird es um meinen Besuch in Hamburg gehen und es kommt auch ein kleiner Haul. 
Ich war ja in Hamburg, um die liebe Mailin zu treffen, die etwas außerhalb von Hamburg wohnt. Es war auch das erste mal, dass wir uns trafen. Daher war es zu Anfang noch etwas ungewohnt, obwohl wir auf Whatsapp täglich schrieben/ Sprachnachrichten machten und manchmal auch telefoniert haben. Aber das legte sich auch recht schnell und wir haben uns richtig gut verstanden!  

Tag 1: Ich bin um etwa 19 Uhr in Hamburg angekommen (mit dem Zug). Dort wurde ich von Mailin und ihren Eltern abgeholt und wir fuhren zu ihnen nach Hause. Wirklich viel haben wir nicht mehr gemacht: wir haben gegessen und noch ein paar YouTube Videos angeschaut. 

Tag 2: Nach dem Frühstück (und Schminken etc) sind wir schon recht zeitig los nach Hamburg gefahren, wo wir shoppen und im Kino (in Duff) waren. 
Wieder zu Hause haben wir gegessen und einen Film geschaut. 

Tag 3: An diesem Tag waren wir wieder etwas shoppen und haben uns Hamburg angeschaut. 
Und auch in der Hafencity waren wir. 

Tag 4: Den vierten und letzten Tag haben wir in Blankenese verbracht, wo es sehr schön war. 
Diesmal war auch das Wetter besser :D
Um ca 17 Uhr bin ich dann wieder abgereist. 

Zusammenfassend war es eine wirklich schöne Zeit und wir hatten viel Spaß. Das war bestimmt nicht unser letztes Treffen! <3

Jetzt noch ein kleiner Haul: 
Allzu viel habe ich nicht gekauft. 
Hollister, 25€
Hollister, 22€
Hollister: 29€. 

Die Hose hat 49€ und die Mascara 25€ gekostet. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und schönen Tag euch noch :)
Kimba <3



4 Kommentare:

  1. schöner Post! :) kann es sein, dass die Oberteile bei hollister ein bisschen billiger wurden, wie früher immer?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post! Da freu ich mich schon richtig, wenn ich im Frühling auch nach Hamburg fahre <3

    xoxo Alisa von wortheveryysecond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach Hamburg ist so schön ^^ Schöner Post übrigens ❤️ ich war auch mit einer Freundin in DUFF und der Film war so so gut (:

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich würde auch gerne mal nach Hamburg fahren & werde es wahrscheinlich auch nächstes Jahr mit meiner besten Freundin tun. Deine Bilder machen direkt Lust auf Hamburg & deine Ausbeute ist auch ziemlich cool! :) ♥
    Nico
    http://msnicosworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen