Freitag, 31. Juli 2015

Fragen und Antworten

Hallöchen,
Heute beantworte ich wieder einige eurer Fragen. Ich hoffe, es gefällt euch. 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich überlege BWL zu studieren und dann in Richtung Wirtschaft, Marketing ... zu gehen. 

Dies hat zwei Gründe: erstmal möchte ich etwas Privatsphäre bewahren und mein Gesicht nicht vor 27.000+ Menschen zeigen. Und andererseits finde ich mich selbst nicht so hübsch. 

Da ich diese Frage recht oft bekomme, nehme ich sie auch nochmal mit rein. Natürlich  sollte man aktiv sein und täglich ein Bild (oder mehr) posten. Diese Bilder sollten logischerweise auch schön und abwechslungsreich sein. Dazu kann man auch ab und zu noch Shoutouts machen oder verschiedene Contests. Und durch Kommentare (Komplimente) bei anderen Accounts kann man auch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber zu dem ganzen Thema habe ich schon einen Blogpost gemacht, wer Interesse daran hat kann da ja mal vorbeischauen :) 

Ich spreche neben Deutsch noch Englisch, Spanisch, Französisch und jeweils ein halbes Jahr habe ich Latein und Chinesisch gelernt. 

Zu Hause mache ich verschiedene Sachen: einfach chillen, Filme/ Serien gucken, Freunde treffen usw. 
Und zu unserer Zeit in Hamburg wollte ich die nächsten Tage noch einen Blogpost machen :)

 Meistens sehe ich sie bei anderen Accounts oder werde durch Leute mit denen ich enger in Kontakt stehe auf die Firmen aufmerksam. Wenn es euch interessiert kann ich dem Thema auch nochmal einen ganzen Post widmen?

So das war's auch schon. Ich hoffe, ihrkonntet  mich dadurch noch was besser kennenlernen. Jetzt wüsche ich euch noch einen schönen Abend (oder wann auch immer ihr den Post lest..) 
Eure Kimba <3

2 Kommentare:

  1. super antworten!Und ich fände es super wenn du über das thema kooperationspartner einen blogpost machst;)und dein blog ist echt richtig toll und viele schöne Bilder:)
    Liebe Grüße ,Andrea vom blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post ❤️ Ein Post zu Kooperationen wäre sehr interessant (:
    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen