Sonntag, 9. August 2015

Schminksammlung

Hey ihr Lieben!
Heute wollte ich euch mal meine Schminksammlung zeigen, bzw eine 'Schminktisch-Tour' machen :)

Hier seht ihr erstmal eine kleine Übersicht von meinem Schminktisch. Der Tich ist von ikea und eigentlich ein Schreibtisch ('Micke'). Auch die Unterteilung ist von ikea und normal ein Besteckkasten :D Links an der Seite habe ich nur so ein paar 'Random Sachen' liegen. Dazu gehören eine Bürste, Haarreif, Wattestäbchen usw. 


In dem Fach daneben habe ich Produkte um Unreinheiten abzudecken. Das wären mein Concealer (mac), das ebelin Ei und noch ein paar mehr. Auch mein Highlighter von benefit befindet sich in diesem Fach, eigentlich passt er von der Funktion her nicht so gut, aber dort war noch Platz ... :D
In dem großem Fach darüber bewahre ich Handcremes, Haargummis und meine Lidschattenpaletten auf. 
Außerdem habe ich einen Bereich für meine Puder, Blushes und so weiter. Einmal ist (wie gesagt) mein Puder von mac, Blushes von catrice, too faced und benefit darin und auch der Hoola Bronzer von benefit und eine Palette von Urban Decay mit Bronzer, Blush und Highlighter.
Darüber habe ich Augenprodukte. Also mascaras (benefit, catrice), Eyeshadow Primer (too faced), Kajalstifte und zwei Einzellidschatten. Außerdem sind darin noch ein paar Lippenbalsame von eos und chanel.
Dann wären wir auch schon beim letzten Fach der Schublade angelangt. Darin gibt es noch mehr Lippenprodukte, die ich allerdings nicht so oft benutze. Dazu gehören meine Babylips, Labellos und noch ein paar andere.
Hier seht ihr noch meine Pinsel, die ich so besitze: ein Set von bh cosmetics, ein paar von zoeva und von real techniques.
Auf meinem Schminktisch habe ich zudem noch Düfte (Bodysprays von Victorias Secret, Parfums von Marc Jacobs und Hollister), Schmuck (Tiffany) und meine liebsten Lippenstifte (ysl, revlon, dior, mac) stehen. 
Als letztes zeige ich euch noch meine Kiste mit aussortierten Sachen. Darin habe ich Produkte, die ich kaum benutze, die leer sind oder für die wo anders kein Platz mehr war.

So das war's mit meiner Schminksammlung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Schönen Tag euch noch und danke fürs Lesen!
Eure Kimba <3






6 Kommentare:

  1. Tolle Sammlung ��! Ich habe nur eine Frage zum letzten Bild und zwar wieso hast du 3 mal die Benefit they are real Mascara?��

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schminksammlung ❤️ ich wünschte meine wäre so groß :D
    Übrigens toller Header (;

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  3. darf ich fragen wieso du leere schminke noch aufhebst und nicht weg schmeißt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut, wie du deinen Schmintisch aufgeteilt hast.
    Dafür ist leider in meinem Zimmer kein Platz.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Sammlung und schöne Aufbewahrung.
    Ganz liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen