Mittwoch, 17. September 2014

Über mich :)

Hallo ihr Lieben! :)

Das ist mein erster Post und ich habe noch gar keine Erfahrungen mit dem bloggen, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es nicht so gut ist :D

In diesem Post möchte ich mich erstmal ein bisschen vorstellen, hier  also ein paar Fakten über mich:

• ich heiße Kimba (der Name hat nichts mit meiner Herkunft zu tun, ich bin Deutsche :D) und bin 15 Jahre alt, mein Geburtsdatum ist der 08.03.1999
•ich wohne in Köln. Wir sind 3 mal umgezogen, aber nur innerhalb der Stadt. Seit 10 Jahren wohnen wir jetzt aber schon hier in unserem Haus :)
•ich habe einen kleinen Bruder, er ist elf Jahre alt
•noch vor meiner Geburt hatten meine Eltern die Katze, die wir jetzt immer noch haben. Sie heißt Shiva und ist nun 17 Jahre alt. Da ich sie schon quasi mein ganzes Leben lang kenne, ist sie fast so etwas wie eine Schwester <3
•ich bin ca. 1,75m groß. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich größer bin als die meisten meiner Freundinnen
•ich bin seit ungefähr einem Jahr Vegetarier. Allerdings esse ich ab und an noch Fisch, aber eigentlich nur Lachs. Auf Gelatine versuche ich zu verzichten, selten esse ich aber dann doch welche :)
•ich besuche die 10. Klasse/ EF eines Gymnasiums
•seit ca. 5 Jahren spiele ich Klavier
•seit 3 1/2 Jahren spiele ich Hockey <3
•ich bin Linkshänder :D
•ich liebe es, shoppen zu gehen *o*
•ich schaue sehr gerne Serien, aber eigentlich nur Gossip Girl und Pretty Little Liars. Fernsehen guck ich fast gar nicht mehr. Seit dem Finale von GNTM hab ich nichts mehr im TV geshen :o
•ich habe braune Haare (Natur) und das wird auch so bleiben :)
•meine Augenfarbe ist dunkelbraun, früher dachte ich immer, es sei schwarz haha :D
•ich liebe nimm2 soft brause <3 :D

Ich hoffe, dieser Post gefällt euch. Bald wird auch ein neuer kommen :)
Einen schönen Tag euch noch!
Kimba :)

1 Kommentar: